Donnerstag, 20. Januar 2011

Projekt 52/11 Teil 3: Lieblingsfarbe


Das ist nun mein Beitrag zum Thema: Lieblingsfarbe
Ich muss zugeben, auch nicht besonder originell, aber was besseres wusste ich nun wirklich nicht. Zumal ich auch etwas Schiss hatte, dass das selbe Desaster passiert wie im letzten Jahr bei der "Die Farbe Grün". Da hatte ich wunderschönen grünen Stoff und keiner hat es als grün erkannt. - Sieht man vielleicht, dass die Schrift Lila ist? ....

Kommentare:

  1. Oh das ist ja eine süße Idee!! Und ja die Schrift ist sehr schön Lila ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gut gelöst, finde ich - ein niedliches Foto :-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. haha das ist ja super süß gelöst .. ich finde die idee hat was

    AntwortenLöschen
  4. sag, was ist das denn für ein projekt? ich glaub mir ist was entgangen...

    AntwortenLöschen
  5. Hey du :)

    Ich hab mich bei meinem Lieblingsfarbenthema ja auch echt schwer getan =/ Und etwas nicht originelles genommen. Die Idee find ich gar nicht mal so schlecht :) Zumindest definitiv besser als meine. Hättest dem Bild noch einen lila Stich geben können^^

    LG
    TImo

    AntwortenLöschen
  6. Hat es doch... die Schrift is lila *grins*

    AntwortenLöschen

Ich kontrolliere den Post und veröffentliche ihn dann. Vielen Dank fürs Lesen