Freitag, 22. Juni 2018

Freitagsfüller #477

vom 22.06.2018



  1. Ein Angriff ist immer doof. Egal ob er nun kriegsmäßig oder "nur" verbal statt findet. Können sich die Menschen nicht einfach gegenseitig in Ruhe lassen? Was sollen denn Zank, Streit, Krieg etc. nur immer?
  2. Ich habe Rückenschmerzen und muss nachher noch einmal auf Schicht. Ich habe einen Posten, der stark auf den Rücken geht und die Urlaubssaison ist im vollen Gange. Also auch keine Abwechslung in Sicht. Offengestanden behagt mir diese Situation nicht.
  3. Ich bin’s, leid, ständig den Dreck der anderen Schichten weg machen zu müssen. Ab heute mache ich das wie die. Ich  mache nur das, was ich will. Und was mir nicht behagt, bleibt stehen. Ich habe sowas von die Schnauze voll!
  4. Zur Zeit mache ich ein paar Rückenübungen. Vielleicht komme ich so zurück zur Ausgangsposition.
  5. Ich achte auf einen gewissen Ausgleich. Zumindest zur Zeit. Ich werde in diesem Jahr 40 und kann mir meinen Rücken nicht schon jetzt komplett zerschießen. Rente bekomme ich wohl mal nie, also muss ich durchalten.
  6. Ich habe mich stark gewandelt, im Laufe der Jahre. Von einem kleinen eingeschüchterten Duckmäuschen zu einem Betriebsratsmitglied, was auch den Mund auf bekommt. Ich glaube, ich kann stolz auf mich sein
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich geplant, meinen Rücken wieder zu beturnen und ansonsten mal zu schauen, was man so anstellen kann, als halber Invalide und Sonntag möchte ich mal auf mich zukommen lassen!



Zum Originalartikelt geht es HIER lang!