Montag, 21. Mai 2018

Montagsfrage # 14.05.2018

Das Buchfresserchen stellt jeden Montag eine Frage. Jeder der Lust und Zeit hat, kann sich an dieser Aktion beteiligen.
Dazu nimmt man einfach die Frage, die Buchfresserchen im Blog stellt, und beantwortet sie in seinem eigenen Blog. - Sehr einfache Sache!!!

Auch ich möchte mich an dieser Aktion beteiligen :-)


Erinnerst du dich an ein Buch, das du als Kind/Teenager sehr oft gelesen hast?

Na aber auf jeden Fall! - Ich hatte so ein Buch, das nannte sich "Mädchenträume". Das ist von Marie Louise Fischer gewesen.
Auf jeden Fall enthielt es 13 der so genannten Mädchenromane. Also so Internatsgeschichten und erste Liebe-Krams. - Das habe ich mehr als einmal gelesen.

UND! Ich habe es noch immer. Es gelingt mir einfach nicht, mich davon zu trennen.... Ich könnte es eigentlich noch einmal lesen....