Dienstag, 22. Mai 2018

Gemeinsam Lesen #34

Es ist wieder Dienstag!!!! - Und Dienstags möchte ich jetzt immer an der Aktion


mitmachen.

Worum geht es?

Es gilt, drei Fragen zu dem Buch zu beantworten, welches man aktuell gerade liest.
Dann gibt es noch eine vierte Frage, die sich nicht um das aktuelle Buch dreht, aber um das Thema "Buch" allgemein und von einer Person eingasend wurde, die auch bei dieser Blogaktion mitmacht.

Legen wir los:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Der letzte Vampier" von David Wellington. Am Sonntag habe ich das angefangen, bin aber noch nicht groß zum Lesen gekommen und gerade auf Seite 41 von 465.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Das Hauptquartier der state Police in Harrisburg war ein rechteckiger Ziegelbau mit großen Fenstern und einem Funkmast auf dem Dach."

 3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Bis jetzt bin ich aus der Schreibe noch nicht wirklich schlau geworden. Aber irgendwie ist das auch alles ziemlich interessant. - Mal sehen, wie sich das noch weiter entwickelt.

4. Wenn du ein Tag mit einem Autor/in geschenkt bekommen würdest, wenn würdest du dir da gerne wünschen?  
Da hätte ich 2, über die ich mich freuen würden. Da wären zum einen Monkika Felten und zum anderen Sebastian Fitzek. Von beiden würde ich mir dann so eine Art Schreibunterricht erteilen lassen. *grins