Freitag, 4. Mai 2018

Freitagsfüllr #472

vom 04.05.2018

  1. Ich hatte gerade einen schönen Lesenachmittag. Einfach mal wieder so um die 300 Seiten am Stück gelesen. Und das tat soooooo gut.
  2. Ich kämpfe zur Zeit mit einer Hummel. Ich lasse sie raus, summt weg, kommt aber immer wieder.
  3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, das ich gerade lese, lautet : "Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich Dinge, über die Amanda nur ungern spricht und eigentlich muss sie sich eingestehen, dass sie auf der Fluch vor ihren Erinnerungen ist.".
  4. Ich liebäugele gerade mit einer Tasse, die es auf Amanzon gibt, darauf bin ich total scharf!
  5. Ich ging quasi am Feiertag in dieser Woche arbeiten. Die Nachtschicht hat die Woche zusammen geschoben und dadurch schon vergangene Nacht Wochenende.
  6. Die Videos von "Simons Cat" auf Instagram bringen mich immer wieder zum Lachen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar weitere Seiten in meinem aktuellen Buch, morgen habe ich geplant, etwas Haushalt zu machen und dann vielleicht das Rad mal juckich und Sonntag möchte ich mal sehen, was man mit dem Tag so anfangen kann!

Zum Originalartikel geht HIER lang!