Montag, 23. April 2018

Montagsfrage 23.04.2018

Das Buchfresserchen stellt jeden Montag eine Frage. Jeder der Lust und Zeit hat, kann sich an dieser Aktion beteiligen.
Dazu nimmt man einfach die Frage, die Buchfresserchen im Blog stellt, und beantwortet sie in seinem eigenen Blog. - Sehr einfache Sache!!!

Auch ich möchte mich an dieser Aktion beteiligen :-)


Gibt's ein Buch, das du gerne verfilmt sehen möchtest?

Da gibt es einige, wenn ich es recht bedenke. Zum Beispiel "Kryptum", was ich gerade lese. Oder dann aus dem Fantasybereich die Trilogie, wo sich der Prinz aus allen Mädchen des Reiches eine Braut aussuchen soll und deswegen ein Casting abgehalten wird. Ich komme gerade nicht auf den Titel.
Generell könnte man gern alle Bücher verfilmen, die so auf dem Markt sind. Aber die Filme sollten dem Buch schon ziemlich nahe kommen. Dann eben als Mehrteiler gemacht. Wenn zu viel an Inhalt fehlt, ist doch alles viel zu sehr verfälscht.