Montag, 9. April 2018

Montagsfrage #09.04.2018

Das Buchfresserchen stellt jeden Montag eine Frage. Jeder der Lust und Zeit hat, kann sich an dieser Aktion beteiligen.
Dazu nimmt man einfach die Frage, die Buchfresserchen im Blog stellt, und beantwortet sie in seinem eigenen Blog. - Sehr einfache Sache!!!

Auch ich möchte mich an dieser Aktion beteiligen :-)


Ein Quartal des Jahres ist schon vorüber, Zeit für einen Zwischenstand. Hast du schon ein oder mehrere Highlights gelesen?

Ein Highlight in diesem Quartal war auf jeden Fall "Helix" von Marc Elsberg. Das buch war der absolute Highlight. Das habe ich förmlich gefressen.
Ein weiteres Highlight war von Linda Winterberg "Das Haus der verlorenen Kinder". Das war sozusagen ein richtig genialer Zufallsfund.
"Feuer und Zorn im weißen Haus" war auch so ein Buch, das hat sich durch einen Zufall als richtig gut entpuppt.