Freitag, 20. April 2018

Freitagsfüller #470

vom 20.04.2018





  1. 1. Anrufbeantworter sind eine praktische Sache. Allerdings komme ich mir mitunter schon etwas blöd vor, wenn ich mit einer Maschine quatschen muss. Zumal die einem dann ja beim jeweiligen Problem auch nicht wirklich hilft. Die nimmt nur Anliegen auf. Das wars dann auch schon.
  2. Der beste Erdbeerkuchen der Welt, ist der ohne Teig. Einfach nur pur die Erdbeeren. Wachen, Grünzeug ab und zack in den Mund. Mehr braucht es nicht zum glücklich sein.
  3. Es ist noch etwas Zeit, bis zur 2. Schicht übrig.
  4. Wenn ich heute Abend von der 2. Schicht komme, werde ich schön durchgeschwitzt sein. Aber auch das ist nichts, was eine frische Dusche nicht beheben kann.
  5. Ich wollte mal wieder Arbeitssachen bestellen. Aber ich hänge nicht gern in der Warteschleife. Aus diesem Grund habe ich einfach übers Internet bestellt.
  6. In unserem Land läuft vieles schief. Die Deutschen befeinden sich sich wegen unterschiedlicher Ansichten nun auch schon gegenseitig. Ich finde, wir sollten uns schon ein wenig einiger sein, wenn wir gegen irgend etwas anderes vorgehen wollen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich geplant, meinem Partner ein wenig zu helfen und Sonntag möchte ich mal sehen, was der Tag so bringt!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!