Montag, 19. März 2018

Montagsfrage #19.03.2018

Das Buchfresserchen stellt jeden Montag eine Frage. Jeder der Lust und Zeit hat, kann sich an dieser Aktion beteiligen.
Dazu nimmt man einfach die Frage, die Buchfresserchen im Blog stellt, und beantwortet sie in seinem eigenen Blog. - Sehr einfache Sache!!!

Auch ich möchte mich an dieser Aktion beteiligen :-)


Warst du schon mal auf einer Buchmesse, falls nein, möchtest du mal hin oder hast du kein Interesse daran?

Nein, ich war noch nicht auf einer Buchmesse.
Es liegt nicht daran, dass ich kein Interesse hätte. Es liegt nur daran, dass ich es jedes Jahr aufs Neue verpeile, mir da etwas zu organisieren. - Jedes Jahr nehme ich mir vor, in nächsten Jahr endlich mal was zu tun in der Richtung. Und wenn dann das nächste Jahr da ist, dann stelle ich fest, dass es wieder nix geworden ist.