Freitag, 23. März 2018

Freitagsfüller #466

vom 23.03.2018



  1. Heute ist Freitag, und das ist gut so. Ich habe zwar inzwischen den Einsatz gewechselt und die Arbeit macht mir wieder Spaß, trotzdem ist da gerade sehr viel zu tun und die Urlaubsplanung des Chefs lässt wieder sehr zu wünschen übrig. Der Leier soll es nun wieder rausreisen.
  2. So langsam kann es dann mal bunt werden da drausen. Die ganzen Frühjahrsblüher mit ihren bunten Blüten .
  3. Schade, dass ich mit den zwei Kolleginnen nicht mehr zusammen arbeite. Aber meine seelische Gesundheit geht echt vor. Jetzt habe ich es auch super getroffen. Und mit den Kolleginnen kann ich ja immer mal wieder einen Kaffee trinken gehen.
  4. Ich esse vieles, wenn ich einen Snack möchte. Das hängt davon ab, was mir gerade zwischen die Finger kommt. - So sieht meine Figur auch inzwischen wieder aus...
  5. Gib mir ein gutes Buch und ich werde es zumindest mal anlesen.
  6. Bei manchen Youtubern könnte ich herzhaft lachen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, ein wenig Haushalt zu machen und dann nach dem Wetter zu kucken und Sonntag möchte ich erst einmal schön gepflegt frühstücken und dann weiter sehen!

Zum Origninalartikel geht es HIER lang!