Freitag, 9. März 2018

Freitagsfüller #464

vom 09.03.2018




  1. Pläne und Termine habe ich im Moment nur angenehme. Also Pläne zumindest. Ein Termin ist ja in den seltensten Fällen angenehm.
  2. Ich bin glücklich, wenn Dinge funktionieren und aufgehen. In gewisser Weise ist das in dieser Woche geschehen.
  3. Das letzte was ich getrunken habe, war ein Schwarzbier.
  4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist mein Auto.
  5. Ich mag dicken Gemüsebelag auf meiner Pizza.
  6. Lieber März, bitte lass den Frühling endlich rein.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, ein wenig Haushalt zu machen und dann auszuspannen (je nach Wetter) und Sonntag möchte ich mal sehen, was das Wetter einen so machen lässt!

Zum Origianalartikel geht es HIER lang!!!