Freitag, 2. März 2018

Freitagsfüller #463

vom 02.03.2018




  1. Komm mit mir ins Abenteuerland.... - oh man, was ein Ohrwurm. Ich will den doch gar nicht.
  2. Der Winter heimtückisch in diesem Jahr. Die Kälte wütet so vor sich hin und bei mir ist die Dusche eingefroren *lol*
  3. Glück ist den Moment zu genießen.
  4. Im Moment bin ich einfach nur glücklich und verwirrt. Die Zickenbude hat mich abgemeldet, ich brauch da nicht wieder hin. Aber die andere Kollegin... Es geht mir nicht gut, die allein in dem Haufen zu wissen.
  5. Ich warte auf den erlösenden Knall.
  6. Ich habe Feenküsse gebacken. Da kann ich sehr schwer widerstehen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, einen Tag auf der Messe zu verbringen und Sonntag möchte ich mal sehen, was kommt!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!