Montag, 5. Februar 2018

Montagsfrage #05.02.2018

Das Buchfresserchen stellt jeden Montag eine Frage. Jeder der Lust und Zeit hat, kann sich an dieser Aktion beteiligen.
Dazu nimmt man einfach die Frage, die Buchfresserchen im Blog stellt, und beantwortet sie in seinem eigenen Blog. - Sehr einfache Sache!!!

Auch ich möchte mich an dieser Aktion beteiligen :-)



Habt ihr Angewohnheiten oder Vorlieben, die evtl. mit eurer Leidenschaft für Bücher zusammenhängen? Zum Beispiel Papeterie, Lesetagebücher führen, Schreiben etc.?,

Hm, diese Frage ist sehr interessant. Neben dem Lesen mache ich immer mal wieder ganz gern Handarbeiten. Aber das hat doch mit dem Lesen nicht wirklich was zu tun. Auch wenn ich dabei gut und gern über die Bücher nachdenke, die ich gerade am Lesen bin.
Ansonsten habe ich die Marotte, dass ich in einer Kladde, die ich bunt mit Stickern beklebt habe, wie so ein Kleinkind, immer gleich eine Rezi schreibe. - Nach einer Weile wird der Text dann weiter verarbeitet und zu Blogposts, Eintragungen auf der Website oder bei Lovelybooks.
Meinst du so sowas?