Freitag, 23. Februar 2018

Freitagsfüller #462

vom 23.02.2018


  1. Wir haben Februar und die Leute beschweren sich über die Kälte. Mal ehrlich, ein warmer Winder, die Mückenplage im Sommer - und schon meckern sie wieder. Ich versteh das nicht
  2. Ich werde es euch allen noch zeigen. Ich weiß nicht wann, ich weiß nicht wie, aber es wird passieren!!!
  3. Ich habe gerätselt wie dieses Problem auf Arbeit zu lösen wäre. Eine Lösung habe ich gefunden. Erst einmal habe ich mich krank schreiben lassen, um selber wieder runter zu kommen. Und nun habe ich ganz fest nach einem anderen Einsatz verlangt.
  4. Ja, ich verhalte mich  ein wenig ignorant. Aber lieber so, als dass ich jeden verdammten Tag eine Lüge leben muss.
  5. Heute ist ist Freitag und schönes Wetter und ich zu Hause. Ich werde dann auf jeden Fall noch eine Runde spazieren gehen. Das ist gut für die Seele.
  6. Obst und Gemüse, sin mein Snack am Abend.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die vielen interessanten Dokus auf Youtube, morgen habe ich geplant, ein wenig Haushalt zu machen und es mir ansonsten gut gehen zu lassen und Sonntag möchte ich den Tag ganz in Ruhe verbringen!

Zum Orignalartikel geht es HIER lang!