Freitag, 9. Februar 2018

Freitagsfüller #460

vom 09.02.2018




  1. Momentan verhindert ein Häkelprojekt das Vorankommen mit meiner Leseliste. Aber das stört mich nicht weiter.
  2. Eine schöne warme Wärmflasche hilft prima gegen kalte Füße.
  3. Am liebsten wäre ich gerade nicht auf der Welt. Von allen Seiten wird gegen mich geschossen, und wenn ich mich wehre, bin ich die Böse. Es kotzt mich einfach nur an, dass megatreiste Menschen einfach nur aufgrund ihrer Treistigkeit immer und immer wieder gewinnen.
  4. Immer und immer wieder dieser Zickenterror -  muss das denn sein? Das Leben ist auch so schon beschissen genug. Das muss man sich doch nicht noch gegenseitig zur Hölle machen.
  5. Ich bin dankbar, dass ich nur ein Leiharbeiter bin. Wenn ich die Schnauze voll habe, gehe ich halt eben einfach. Leck mich doch die Welt am Arsch.
  6. Einen Millionenlottogewinn würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und ärgerfreie Zone, morgen habe ich geplant, meinen Haushalt zu machen und eventuell bei meiner Serie etwas zu häkeln und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zu kommen lassen!
Zum Originalartikel geht es HIER lang!