Freitag, 2. Februar 2018

Freitagsfüller #459

vom 02.02.2018


  1. In diesem Monat erwartet mich noch ein weiterer Zahnarzttermin... ich hasse Zahnärzte.
  2. Änderungen gehören zu Leben. Man muss sich einfach dran gewöhnen.
  3. Ich könnte mich auf der Stelle hinlegen und schlafen.
  4. Rika ist mein Lieblingsname für Mädchen. Deswegen habe ich meinen Avatar im Second Life auch so genannt.
  5. Es hat lange gedauert, aber endlich kracht es auf Arbeit in allen Ecken. Die Weiber zeigen alle ihr wahres Gesicht und rasseln immer öfter aneinander.
  6. So langsam aber sich wird das Wetter echt ungemütlich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, Haushalt zu machen, Wolle zu kaufen und zu laufen und Sonntag möchte ich laufen und lesen!
Zum Originalartikel geht es HIER lang"