Montag, 29. Januar 2018

Montagsfrage #29.01.2018

Das Buchfresserchen stellt jeden Montag eine Frage. Jeder der Lust und Zeit hat, kann sich an dieser Aktion beteiligen.
Dazu nimmt man einfach die Frage, die Buchfresserchen im Blog stellt, und beantwortet sie in seinem eigenen Blog. - Sehr einfache Sache!!!

Auch ich möchte mich an dieser Aktion beteiligen :-)



Welche Formen der Geschichtenerzählung bevorzugst du? Liest du nur Bücher oder auch Comics, hörst Hörbücher etc.?

Die Frage ist einfach und schnell beantwortet. Ich bevorzuge eindeutig Romane, bzw. Bücher. Sobald es Kurzgeschichten sind, bekomme ich schon meine Probleme.
Hörbücher spielen bei mir eine sehr untergeordnete Rolle. Allenfalls mal Hörspiele mag ich zu bestimmten Situationen.
Der ganze Rest, ob das jetzt Comic, Manga oder sonstwie heißt, kann mir mal ganz geflissentlich gestohlen bleiben. :-) - Das ist einfach so gar nicht meine Kragenweite.