Montag, 22. Januar 2018

Montagsfrage #22.01.2018

Das Buchfresserchen stellt jeden Montag eine Frage. Jeder der Lust und Zeit hat, kann sich an dieser Aktion beteiligen.
Dazu nimmt man einfach die Frage, die Buchfresserchen im Blog stellt, und beantwortet sie in seinem eigenen Blog. - Sehr einfache Sache!!!

Auch ich möchte mich an dieser Aktion beteiligen :-)



Gibt es ein Buch oder eine Reihe, dem/der deiner Meinung nach zu wenig Beachtung geschenkt wurde?

Nicht wirklich. Lesen, und gerade was man liest, ist schon ganz schön eine Frage des Geschmacks. Und nur weil ich eine Reihe gut finde, muss das nicht die breite Masse der Bevölkerung auch tun.
Und eigentlich bin ich so ein Mensch, dass ich Bücher, die absolut gehypt werden, schon von vorn herein ablehne. Ich möchte nämlich meinen eigenen Geschmack leben. :-)