Freitag, 19. Januar 2018

Freitagsfüller #457


vom 19.01.2018




  1. Ich glaube, heute trifft man mich noch im Kino an.
  2. Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.
  3. Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich so gar nicht.
  4. Auf Bücher, die mir Trost spenden, kann ich zählen. Sogar in schlechten Zeiten.
  5. Was Kaffee angeht, bin ich wieder ziemlich bodenständig geworden. Unsere Kaffeemaschine ist kaputt und ich trinke meinen Morgenkaffee wieder türkisch. Wenn es nach mir geht, brauchen wir diesen Mordswürfel nicht mehr auf der Küchenanrichte.
  6. Was muss am Wetter liegen? Ich bin fit, vielleicht gerade weil ich auch bei schlechtem Wetter draußen rum gerammelt bin.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Pitch Perfect 3", morgen habe ich geplant, eventuell mal shoppen zu gehen und Sonntag möchte ich mal wieder Fischstäbchen essen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!