Freitag, 12. Januar 2018

Freitagsfüller #456

vom 12.01.2018




  1. Eigentlich habe ich keine Lust auf Wochenende. Ich weiß nicht warum, aber es ist so. Schauen wir mal, was ich so aus den Tagen machen kann.
  2. Ich trage keinen Schmuck an meiner rechten Hand. Eine Zeit lang habe ich immer auf einen Ring gehofft, aber inzwischen würde mich Schmuck da nur stören.
  3. Spät am Abend liege ich in der Regel im Bett.
  4. Ich werde meine Schlemmerpause mal weiter machen und sehen was passiert.
  5. Das Jahr 2017 ist vorbei. Es hatte gute und schlechte Zeiten. Aber ich denke mal, dass 2018 nicht viel anders werden wird. Hochs und Tiefs gehören eben zum Leben.
  6. Du weisst, dass du alt bist wenn dir bewusst wird, dass 2000er Kinder in diesem Jahr volljährig werden. Meinereiner ist sogar aus dem letzten Jahrtausen. Oh man!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch und eine Runde Sims, morgen habe ich geplant, ein wenig Haushalt zu machen und mich dann wieder eine Runde zu bewegen und Sonntag möchte ich mich mal wieder auf die Wage trauen!
Zum Originalartikel geht es HIER lang!