Freitag, 5. Januar 2018

Freitagsfüller #455

vom 05.01.2018




  1. Gestern abend bin ich zwar zeitig ins Bett, konnte aber ewig nicht einschlafen. So gesehen wird es Zeit, dass ich wieder arbeiten gehe.
  2. Ich habe genau zwei Vorsätze für  dieses Jahr. Zum Einen möchte ich mich wieder mehr bewegen, so allgemein, und ich ich möchte wieder 52 Bücher lesen. Wobei ich da so langsam schon jetzt in Verzug gerate.
  3. Das lustigste an einer Partnerschaft sind die Schwiegereltern. Die können eine Beziehung auch scheitern lassen. Was in meinem Fall bald von Erfolg gekrönt ist.
  4. Meinen letzten Urlaubstag habe ich mir anders vorgestellt. Den ganzen Tag bin ich schon für meinen Schwiegervater unterwegs. Der Muggel bezeichnet das als gemeinsame Unternernehumg.  Wo soll es denn jetzt hinführen?
  5. Ich sage "Dann sag doch auch mal NEIN!, und er sagt "Außer mir hat er doch keine Hilfe".
  6. Der Muggel und ich leben seit Wochen nur noch nebeneinander her. Ich halte ihm den Rücken frei und er spielt mit seinem Papa. Unsere Beziehung bleibt komplett auf der Strecke. Ich denke, wir brauchen wieder ein Loch für uns, und wir müssen es irgendwie finden.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal irgendwie wieder in Ruhe was lesen, morgen habe ich geplant, mein Bad zu putzen und Sonntag möchte ich ein letztes Mal ausschlafen, bevor der Arbeitsalltag wieder los geht!
Zum Originalartikel geht es HIER lang!