Montag, 11. Dezember 2017

Montagsfrage #11.12.2017

Das Buchfresserchen stellt jeden Montag eine Frage. Jeder der Lust und Zeit hat, kann sich an dieser Aktion beteiligen.
Dazu nimmt man einfach die Frage, die Buchfresserchen im Blog stellt, und beantwortet sie in seinem eigenen Blog. - Sehr einfache Sache!!!

Auch ich möchte mich an dieser Aktion beteiligen :-)



Falls du dir ein Jahresziel gesetzt hast, wie viele Bücher davon hast du bereits geschafft?

Normalerweise halte ich ja nicht viel, von diesen Zielen und Challences. Lesen ist für mich ein Hobby, dass Spaß machen soll. Druck habe ich aus so schon genug. - Aber irgendwie habe ich mir doch mal gesagt, dass es doch ganz schön wäre, wenn ich pro Woche ein Buch schaffen würde. Das Bedeutet, dass ich 52 Bücher schaffen wollen würde.
Und - TADAAAAAAAA - Ich bin gerade an meinem 66. dran.

Ok, das liegt jetzt auch mit daran, dass ich nach meiner OP noch 9 Wochen zu Hause rum gehangen habe und gerade am Anfang nicht viel machen durfte. Selbst das Gewicht des Wäschekorbs war tabu. - Ein Buch durfte ich aber....
Und in der Woche Krankenhaus mussten auch bestimmt 3 Bücher dran glauben. 

Ich klopfe mir jetzt einfach mal auf die Schulter. Ich glaube schon, dass das ein tolles Ergebnis ist.