Montag, 4. Dezember 2017

Montagsfrage #04.12.2017

Das Buchfresserchen stellt jeden Montag eine Frage. Jeder der Lust und Zeit hat, kann sich an dieser Aktion beteiligen.
Dazu nimmt man einfach die Frage, die Buchfresserchen im Blog stellt, und beantwortet sie in seinem eigenen Blog. - Sehr einfache Sache!!!

Auch ich möchte mich an dieser Aktion beteiligen :-)



Hast du eine Lieblingsbuchhandlung? Was gefällt dir daran besonders gut?
Ich habe keine Lieblingsbuchhandlung. Ich kaufe Bücher immer da, wo sie mir gerade unter kommen. Das kann ein Wühltisch beim Discounter sein, oder aber eben die Thalia in der Einkaufssmeile.
Am liebsten jedoch, hole ich mir die Bücher in er Onlihe übers Handy. Dort können mehrere Bibliotheken eingefügt werden, sie ist immer verfügbar, wann immer ich was suche und wenn man mal die Gebühren für die Bibliotheken sieht, dann ist es eine sehr günstige Bücherflatrate. - Kann ich nur jedem empfehlen.