Freitag, 15. Dezember 2017

Freitagsfüller #452

vom 15.12.2017



  1. Ich war es nicht, das könnte ich zu meiner Verteidigung sagen. 
  2. Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit sind "Der Polarexpress", "Der kleine Lord" und "Die kleine Lady".
  3. Ich  muss auch in diesem Jahr keine Geschenke verpacken. Wir haben in der Familie schon länger vereinbart, dass wir uns nichts mehr schenken.
  4. Nächste Woche muss ich dringend noch einmal zum Frisör und auf die Bank
  5. Einfach mal termin- und sorgenfrei - was ist das? 
  6. Zur Belohnung gibt es bei mir Freitags immer ein Stück Kuchen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch mit Kerzenschein und gutem Buch, morgen habe ich geplant, etwas Haushalt zu machen und Sonntag möchte ich ausschlafen und den lieben Gott einen Mann sein lassen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!