Freitag, 8. Dezember 2017

Freitagsfüller #451

vom 08.12.2017




  1. Der beste Weg um Ärger zu bekommen, ist raus zu gehen und sich unter Menschen zu mischen. Ich weiß schon, warum ich Steine und Bäume lieber mag.
  2. "Eine Träne hat mich gerettet" lese ich gerade, und irgendwie bin ich von dem Buch hin und her gerissen.
  3. Mein Adventskranz steht auf dem Wohnzimmertisch und leuchtet mit seiner einen Kerze munter und fröhlich vor sich in. die anderen drei Kerzen warten noch auf ihren Einsatz.
  4. Da fährt mir dieser wandelnde Gammelfleischaufen in MEIN Auto und macht aus mir noch eine Kleinkriminelle. Es ist einfach nur unglaublich was sich so ein beschissener reicher Rentner auf sein erbärmliches Leben einbildet.
  5. Es nähert sich Weihnachten. Langsam und unaufhaltbar. - Aber wie es aussieht wird es eine friedliche Zeit. Ich bin nicht gezwungen, irgendwo hin zu gehen, wo ich nicht hin möchte.
  6. An Sex mangelt es mir derzeit nicht. Das Leben fickt mich zur Zeit täglich, um die Wahrheit zu sagen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (in der vergangenen Nacht bin ich kaum zur Ruhe gekommen), morgen habe ich geplant, noch zwei Sorten Kekse zu backen und Sonntag möchte ich ausschlafen und mich in Ruhe vor Montag fürchten!

Zum Orignalartikel geht es HIER lang!