Freitag, 11. August 2017

Freitagsfüller #434

vom .11.08.2017





  1. Heute wird bei mir nicht mehr viel passieren
  2. Dieses Jahr war ich erst im Februar beim Zahnarzt. Aber es war alles in Ordnung un dich muss im nächsten Jahr erst wieder hin. So kann das gern immer sein.
  3. Vor meinem Fenster sehe ich die Regentropfen vom HImmel fallen. Alles ist grau und trübe. Irgendwie kommt da schon so richtig die Herbststimmung bei mir auf.
  4. Am Morgen stelle ich immer fest, mein Kopf tut weh. Ich habe so eine Ahnung, was mir mein Körpber damit sagen will. Nur dagegen machen, kann ich nichts.
  5. Es könnte sein, dass ich mich demnächst wieder selber in die Tagesklinik einweise. Wenn das so weiter geht, muss ich sogar den Urlaub stornieren, weil ich einfach auf dem letzten Loch pfeife und mir wieder selber nur schade.
  6. Mit nem ruhigen Freitag ins Wochenende - hahaha! Ich habe echt selten so gelacht. Gerade am Freitag wird es regelmäßig extra freaky.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, noch eine Runde arbeiten zu gehen und Sonntag möchte ich ausschlafen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen!
Zum Originalartikel geht es HIER lang! - Vielleicht mögt ihr ja auch mitmachen...