Freitag, 14. Juli 2017

Freitagsfüller #430

vom 14.07.2017




  1. Thema Nr. 1 ist mal wieder die Schichtenverteilung. Bilden die sich echt ein, ich mache im Sommer dauerhaft 2. Schicht in einer Affenhitze? Ich glaube es geht los. Die spinnen doch. das muss ich mit meiner Zeitbude klären.
  2. Ich esse durch die Wärme ziemlich wenig. Noch finde ich den damit verbundenen Gewichtsverlust unbedenklich, aber wenn das so weiter geht, finde ich noch Gefallen an der Hungerei.
  3. Gestern hätte ich fast die Brocken hin geschmissen. Es kann doch nicht sein, dass einer so ein ignorantes Arschloch sein kann.
  4. Ich bin nicht gespannt auf nächste Woche, sie kotzt mich vielmehr schon jetzt an.
  5. Es würde helfen, wenn ich mich nach der Entscheidung noch irgendwie wehren könnte. Aber leider....
  6. Ich habe wieder T-Shirts bestellt, bei Amazon. Die Marke hatte ich schon einmal und ich finde die super.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich geplant, das Fahrrad wieder aus dem Schuppen zu holen und eine Runde zu fahren und Sonntag möchte ich mal sehen, was der Tag so bringt!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!