Freitag, 23. Juni 2017

Freitagsfüller #427

vom 23.06.2017




  1. In genau zwei Wochen, von heute an, muss ich wieder bibbern, ob meine Firma denn einen Einsatz für mich hat. Dann geht dieser ganze Arbeitsmist wieder los.
  2. Gestern war es mir so warm, da war ich nicht wirklich zu etwas zu gebrauchen.
  3. Es gibt keine Wunder. Für alles, was man möchte, muss man mehr als hart arbeiten.
  4. Tot gesagte leben länger.
  5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Wasser oder selbst gemachten Eistee. Der is dann ohne Zucker und doppelt lecker.
  6. Wenn ich höre, dass die Flüchtlingswelle nun aus Afrika rollen soll, denke ich mir immer: soviel zum Thema Politik.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch im Bett im vielleicht mal angenehm temperieren Schlafzimmer, morgen habe ich geplant, den Haushalt zu machen und mich am Abend auf eine so genannte Feier zu setzen und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen!

Zum Originalbeitrag geht es HIER lang!