Freitag, 16. Juni 2017

Freitagsfüller #426

vom 16.06.2017



  1. Mir schmeckt vieles, aber nicht alles.
  2. Selbst im Second Life kann ich kein Geld ausgeben ohne groß zu überlegen.
  3. Regen kann ein Segen sein.
  4. Ein leckerer Cappuchino ist die beste Art den Tag zu beginnen.
  5. Fast hätte ich einen neuen Hund zu  mir genommen, aber im letzten Moment hat mein Kopf über meinen Bauch gesiegt. Sowas geht ja auch nicht, ohne das mit dem Partner zu besprechen.
  6. In einer besseren Welt gäbe es keine Kinderschänder, keine hungerleidenden Kinder und Familien und keine frei gesprochenen Mörder.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zeit, wenn unser Rasenhalmaverein für heute mit seinem Dauerremmidemmi schluss macht, morgen habe ich geplant, dem Remmidemmi auf dem Bolzplatz aus dem Weg zu gehen und Sonntag möchte ich das Selbe noch einmal machen!

Zum Origninalartikel geht es HIER lang!