Freitag, 2. Juni 2017

Freitagsfüller #424

vom 02.06.2017





  1.  Es ist die Aufgabe sich jeden Tag an bestimmte Regelmäßigkeiten zu halten. Denn irgendwann kommt immer der Punkt, wo man dann denkt, doch auch mal schluderig sein zu können. Und dann am Ball bleiben, ist oftmals gar nicht so einfach.
  2. Stricken kann ich nicht. Meine Oma hat mal versucht, mir das beizubringen. Aber das ist mir einfach eine Nadel zu viel.
  3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne warte ich erst einmal schön gemütlich ab, bis das Geld auf meinem Konto ist. Und dann sehe ich erst weiter..
  4. Mein aktuelles Buch erfordert Geduld.
  5. Erdbeeren mit Vanilleeis und Schokosoße - mmmmmmhhhhhh.
  6. Schoko - ist immernoch Lieblingseis.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, mit dem Muggel was einkaufen zu gehen und dann die Seele baumeln zu lassen und Sonntag möchte ich auf jeden Fall lesen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!