Samstag, 20. Mai 2017

Freitagsfüller #422

vom 19.05.2017


  1. Meine Füße haben derzeit wenig bis gar nichts zu tun. Ich soll mich noch viel schonen und Sport ist schon mal gleich ganz verboten.
  2. Ab und an mag ich Kartoffelchips. Aber derzeit ist das so gar nicht der Fall.
  3. Ich lernte im Krankenhaus neue und interessante Leute kennen.
  4. Mein zweites Leben habe ich auch gleich aktiviert.
  5. Es ist wirklich traurig, was sich in Krankenhauszimmern so für Tragödien abspielen können.
  6. Eine Freundin, möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Serienmarathon über Maxdome, morgen habe ich geplant, evtl. eine kleine Shoppingtour geplant und Sonntag möchte ich traurig sein und an mein Hundchen denken!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!