Freitag, 26. Mai 2017

Freitagsfüller #26.05.2017

vom 26.05.2017




  1. Bei Milka fällt mir der neue Joghurt ein, der zwar komisch, aber interessant schmeckt. Zumindest kaufe ich ihn mir immer mal wieder.
  2. Wie sich heute die Wolken verzogen haben und der Sonne Platz machen mussten, das war schon spektakulär.
  3. Ich verstehe nicht wie dreist doch Leute sein können. Ich war noch am Einräumen, verdammt noch mal, Da krakelt mich die Fotze voll und wollte wissen, ob ich die Parklücke frei machen würde. Blöde Kuh!
  4. Es gibt Farben, die sind zeitlos. Die gehen einfach immer!
  5. Das Gefühl von Befreihung hat mich in den letzten Tagen mehrfach mal eben so überfallen. Immer dann, wenn mir bewusst wurde, dass ich die OP`s endlich hinter mir habe.
  6. Es gibt Klamotten, die sind einfach wie für mich gemacht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Waagrechte in meinem Bett, morgen habe ich geplant, ein wenig Wäsche und einen Spaziergang zu  machen und Sonntag möchte ich viel lesen und Sonne satt tanken!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!