Freitag, 28. April 2017

Freitagsfüller #419

vom 28.04.2017


  1. Keine Spur von Erleichterung oder voran kommen. Da geht gerade mal gaaaaar nichts.
  2. Wenn die  zwei Kolleginnen mal nachgeben könnten, wäre es auch möglich, dass sich bie uns alle Weiber vertragen.
  3. Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich den Friedhof mit seinem vielen Grün. Die Bäume werden langsam wieder belaubt und alles sieht insgesamt wesentlich freundlicher aus, als noch vor 6 Wochen.
  4. Die Tatsache, dass morgen Wochenende ist, war in dieser Woche bisher ein Highlight.
  5. Im Gartencenter sieht man mich nicht, weil ich absolut keinen grünen Daumen habe.
  6. So ein paar Glückwunschkarten muss ich unbedingt bald mal selber machen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein ruhiges Wochenende, morgen habe ich geplant,etwas Haushalt zu machen und evtl. auch endlich die Sommerreifen aufs Auto zu packen und Sonntag möchte ich mal schauen, wie das Wetter wird und danach planen, was ich vor habe!

Vielen Dank für die interessanten Denkanregungen und ein schönes Wochenende zusammen!