Freitag, 7. April 2017

Freitagsfüller #416

vom 07.04.2017 



  1. Ich finde es schade, dass man als Kassenpatient heutzutage so abgehandelt wird. Die wollen angeblich alle keine 2Klassen-Medizin, dabei haben wir die schon lang
  2. Ich dachte immer,es wäre unmöglich, dabei ist es nicht so schwer wie man denkt. 
  3.  Man merkt, dass ich noch kaum Erfahrung in Sachen eigener Gesundheit habe. Sie war bisher so ziemlich einfach da. Und nun bin ich total blauäugig in was reingemacht. 
  4. Ich bleibe son humorvoll. Dann hab ich wenigsten immer was zu lachen. 
  5. Ohne Socken geht bei mir erst ab 28 Grad Lufttemperatur
  6. Ich nehme gern Stevia oder Süßstoff statt Zucker 
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Buch und meinem Hundchen, morgen habe ich geplant, den Tag spontan anzugehen und Sonntag möchte ich je nach Wetter gestalten!
Danke für die Fragen und ansonsten allen ein schönes Wochenende!