Freitag, 10. März 2017

Freitagsfüller #412

vom 10.03.2017
  1. Meine Füße sind kalt. Es scheint mir fast so, als hätte mein gesamter Körper den Winter so satt, dass er schon rein automatisch friert und alles kalt werden lässt.
  2. Frau sein, - sich im Arbeitsleben behaupten, in Arbeitsklamotten rum rennen, wie passt das zusammen?
  3. Ich könnte eigentlich mal wieder laufen gehen.
  4. Die Schokolade gestern, war so verführerisch.
  5. Es gibt keine Elfen und gute Geister - schade eigentlich.
  6. Ich habe eine Kollegin, die isst wie eine siebenköpfige Raupe und nimmt kein Gramm zu, wie macht sie das?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Dusche und dann den Couchpotatoabend, morgen habe ich geplant, eine Messe zu besuchen und Sonntag möchte ich mal sehen, was der Tag so mit sich bringt!

Zum Originalartikel geh es HIER lang!