Freitag, 24. März 2017

Montagsfrage #20.03.2017

Das Buchfresserchen stellt jeden Montag eine Frage. Jeder der Lust und Zeit hat, kann sich an dieser Aktion beteiligen.
Dazu nimmt man einfach die Frage, die Buchfresserchen im Blog stellt, und beantwortet sie in seinem eigenen Blog. - Sehr einfache Sache!!!

Auch ich möchte mich an dieser Aktion beteiligen :-)



Was war dein letzter Re-Read, bzw. welches gelesen Buch hast du zuletzt erneut gelesen

Ach herrje, das kann ich gar nicht sagen. - Ich nehme mir immer wieder vor, dieses oder jenes Buch noch einmal zu lesen, weil ich es förmlich einfach nur verschlungen habe. Aber am Ende kommen dann immer wieder neue, super interessante Werke auf den Markt und schon ist es Essig, mit dem erneuten Lesen.

Fest steht auf jeden Fall, dass ich "Der Pferdeflüsterer" schon mehr als zwei mal gelesen habe. Das Buch lese ich immer dann, wenn ich mal wieder etwas fürs Herz brauche. So eine mit Klisches voll gepackte Geschichte, von der Tochter die aufgeben will und der löwenähnlichen Mutter die kämpft, aber dann doch ihre schwachen Momente hat... und dann dieses Pferd.... was das arme Tier durch macht, weil es seine Reiterin beschützen will

hachz...

Genau, dieses Buch habe ich als letztes gelesen. Aber wann das war, kann ich nicht sagen...