Freitag, 24. März 2017

Freitagsfüller #414

vom 24.03.2017

  1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn die vielen Zweifel und Knüppel zwischen den Beinen nicht währen.
  2. Die Luft beim Gassigehen, schmeckt für mich nach Frühling.
  3. Meine Osterdeko existiert nicht. Aber das liegt ganz einfach daran, dass ich ein Dekomuffel bin. Einfach und praktisch muss es sein.
  4. Ich habe gestern wieder ein Stück an meinem Ponco-Projekt weiter gemacht, wird es jemals fertig werden?
  5. Ich könnte jetzt gerade irgendwas Schönes machen. Das Dumme an der Sache ist, ich habe mir für heute ein wenig haushaltliche Pflichten vorgenommen, aber keine Lust drauf.
  6. Turn- und Trekkingschuhe, sind meine bequemsten Schuhe.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, was ich vielleicht sogar schaffe, morgen habe ich geplant, den Tag einfach mal auf mich zu kommen zu lassen und Sonntag möchte ich mich darauf freuen, dass ich Montag nicht zur Arbeit toben muss!

Zum Origninalartikel geht es HIER lang!

Ein schönes Wochenende allerseits...