Freitag, 3. März 2017

Freitagsfüller #411

vom 03.03.2017

  1. Der blaue Himmel lockt mich, gerade heute, nach draußen. Ich werde auf jeden Fall mein Fahrrad mal checken, damit ich in meiner Urlaubswoche gleich los radeln kann.
  2. Fairness hat dann wohl im Arbeitsleben nichts mehr zu suchen. Jetzt muss man sich als "alter Hase" von der zuletzt ins Team gekommenen sagen lassen, dass doch welche weg müssen, wenn man nicht ständig daheim hängen will. Ich versteh die Welt nicht mehr.
  3. Freitags bedeutet auch immer wieder Schiss um Job bzw. Einsatz. Nicht wissen, was in der nächsten Woche wieder für Gemeinheiten auf einen einstürzen.
  4. Das Wetter heute..., nach gestern einfach nur unglaublich.
  5. Meine Haare nerven mich zur Zeit einfach nur noch an.
  6. Ich habe einen Termin, vor dem ich tierisch Angst habe. Nun die Frage: Wahrnehmen oder soll ich das verschieben? Aber was bringt mir das? Ich MUSS irgendwann in den diesen mehr als sauren Apfel beißen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe auf meiner Couch, nach einem turbulenten Freitag, morgen habe ich Lesen und Blogposts vorbereiten geplant, und Sonntag möchte ich mit Hund und vielleicht auch Muggel an die frische Luft!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!