Montag, 13. März 2017

Monatagsfrage 13.03.2017

Das Buchfresserchen stellt jeden Montag eine Frage. Jeder der Lust und Zeit hat, kann sich an dieser Aktion beteiligen.
Dazu nimmt man einfach die Frage, die Buchfresserchen im Blog stellt, und beantwortet sie in seinem eigenen Blog. - Sehr einfache Sache!!!

Auch ich möchte mich an dieser Aktion beteiligen :-)



Würdest du sagen, dass du beim Buchkauf einen bestimmten Coverdesign-Stil bevorzugst?

Definitiv nein! - Das Cover muss mich ganz allgemein einfach nur anmachen. Das heißt, dass es für mich irgendwie interessant wirkt. Es muss mich auf den Inhalt des Buches neugierig machen und darf nicht zu abgedreht und schrill sein.
Oftmals ist es auch einfach nur so, dass ich Titel und Coverdesign stimmig finde und das Buch deswegen kaufe. - Bauchgefühl eben....