Freitag, 24. Februar 2017

Freitagsfüller #410

vom 24.10.2017


  1. Es ist Karneval und ich interessiere mich so gar nicht dafür. Dieses Gealber und Gehampel gehen mir genau genommen, gehörig auf den Zeiger.
  2. Ich mag die Doku "Wunderschön" vom WDR. Kommt immer Sonntag Abend und ich liebe diese Bilder.
  3. Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval immer genau das, was andere hatten. Zu gern wollte ich mal Prinzessin sein. Ne, ich war Frau Holle oder ein Holzfäller oder ähnlicher Dreck. Ich hasse Karneval!
  4. Ich bin nie mit hohen Hacken unterwegs. Würde sich auf Arbeit auch sehr schlecht machen. Und in meiner Freizeit findet man mich Büchern. Da machen sich Turnschuhe auch besser, weil die einfach bequemer sind...
  5. Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, und mir ist das total egal.
  6. Tja, ich muss es wohl akzeptieren. Meine "Möp" hat es auf jeden Fall hinter sich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Buch, was ich beginnen werde, morgen habe ich weitere Lesezeit geplant und Sonntag möchte ich das Buch beenden und rezensieren!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!


PS: Heute in 10 Monaten ist Weihnachten!!!!