Montag, 20. Februar 2017

Montagsfrage #20.02.2017

Das Buchfresserchen stellt jeden Montag eine Frage. Jeder der Lust und Zeit hat, kann sich an dieser Aktion beteiligen.
Dazu nimmt man einfach die Frage, die Buchfresserchen im Blog stellt, und beantwortet sie in seinem eigenen Blog. - Sehr einfache Sache!!!

Auch ich möchte mich an dieser Aktion beteiligen :-)



Gibt es ein Zitat aus einem Buch, dass dir in letzter Zeit (oder überhaupt) im Gedächtnis geblieben ist?

Auweia... ich würde mal sagen, voll erwischt!
Zu meiner Schande muss ich gestehe, dass ich zwar immer wieder Stellen von Büchern so richtig genial finde, dass ich mir das unbedingt merken muss, aber genau jetzt, in diesem Moment, sind diese Stellen mir alle entfallen.
Wenn man dieses Wissen nicht braucht, drängt es an die Oberfläche, aber wenn man es mal abrufen muss... is es weg.
*Asche auf mein Haupt*


Danke liebes Buchfresserchen. War trotzdem eine sehr interessante Frage.