Freitag, 17. Februar 2017

Freitagsfüller #409

vom 17.02.2017

  1.  Wir könnten mal wieder Mottorrad fahren, meinte der Muggel so zu mir und fuhr dann doch ins Krankenhaus, um seinen Vater zu besuchen.
  2. Ich besitze Strumpfhosen, aber trage sie nicht.
  3. Ich habe gerätselt und gerätselt und gerätselt, und bin am Ende doch nicht auf die Frage gekommen...
  4. Das Ding am Dienstag war sicher ein wenig ignorant, aber ich war hochgradig geladen und konnte einfach nicht anders.
  5. Heute ist Freitag...
  6. Was ist ein Snack am Abend? Essen im Allgemeinen turnt mich derzeit total ab.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine schöne neue Kuscheldecke (die is so herrlich gemütlich und warm und hach), morgen habe ich Haushalt und son Kram geplant und Sonntag möchte ich mal schauen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!