Freitag, 10. Februar 2017

Freitagsfüller #408

vom .10.02.2017


  1. Unser Lied für Kiev kenne ich nicht, weil es mich so gar nicht interessiert. Bei diesem Kontest singt zu viel Politik mit, als dass Deutschland da ne Chance hätte.
  2. Wenn ich meinen Arbeitsplatz für mich allein habe, arbeite ich schnell und effektiv.
  3. Ich lese gerne Fantasy, oder Thriller. Wenn man es genau betrachtet, lese ich vieles quer durch den Gemüsegarten.
  4. Handcreme hilft super gegen rauhe Winterhände.
  5. Wenn mir richtig kalt ist, dusche ich so heiß, dass der warme Wasserhahn bis zum Anschlag gedreht ist und meine Haut im Anschluss krebsrot ist.
  6. Wenn ich das erste mal am Tag nur gelächelt habe, bin ich sofort besser drauf.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Rest von meinem Buch, morgen habe ich Haushalt und dann mal sehen geplant und Sonntag möchte ich gemütlich frühstücken, so richtig feudal, und dann mit Herrn Hund ne Runde Gassi tun!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!