Freitag, 3. Februar 2017

Freitagsfüller #407

vom .03.02.2017

  1. Schon wieder eine Woche überstanden. Wieder eien Woche der Rente näher... ähm...oops... Rente werd ich wohl mal nie bekommen. Ich sag nur: Generation Angearscht!
  2. Ich schüttele ungläubig den Kopf, wenn ich mal im Lotto gewinne. Ich spiele nämlich nicht. *lach*
  3. Es ist doch egal wen man wählt. Die Wahlprogramme der Partien enthalten doch alle den einen oder anderen Punkt, mit dem man nicht einverstanden ist...
  4. Der Friedhof ist ganz in meiner Nähe.
  5. Wo ist die Sonne hin? Von mir aus hätte sie bleiben können.
  6. Seit gestern habe ich im Second Life wieder ein neues Pferd.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich etwas Haushalt und dann wieder Ruhe geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!