Freitag, 10. Februar 2017

Frage Freitag #10.02.2017

Worum es geht:
Wölkchens Bücherwelt stellt jeden Freitag auf ihrem Blog zwei Fragen. Die eine dreht sich dabei immer um Bücher, die zweit ist eine harmlose private Frage.

Wie funktioniert es?
Zum Mitmachen beantwortet ihr die gestellten Fragen direkt in ihren Kommentare, oder aber ihr postet sie in eurem eigenen Blog und verlinkt das ganze auf Wölkchens Seite.
Die Fragen müssen nicht direkt am Freitag beantwortet werden. Es geht auch noch später ;-) - Eben so, wie ihr Zeit habt.


1. Bücherfrage:

Weißt du im voraus schon welches Buch du als nächstes liest? - Welches möchtest du als nächstes lesen?
Ja, ich habe eine Liste, die ich mir immer nach dem erstelle, welches Buch mir so unter kommt und was ich interessant finde. Derzeit sind 14 Bücher auf meiner "Das lese ich als nächstes"-Liste. Und das direkt nächste Buch ist "Merlin und die Flügel der Freiheit" von T.A. Barron.

2. private Frage:

Von wem würdest du gerne einmal ein Konzert besuchen?
Ach du je.... Konzert? Ähm... nun ja. Konzerte sind immer mit megamäßig vielen Menschenmassen verbunden. Und wenn ich eines nicht ab kann, dann ist das mitten in so einer unberechenbarer Masse zu sein.
Zu Konzerten zieht es mich so gar nicht.
Das Einzige, was ich gern mal besuchen wollen würde, das sind die Erfurter Domstufenfestspiele. - Zählt das auch als Konzert?

Vielen Dank für die interessanten Fragen und ein schönes Wochenende zusammen!