Freitag, 17. Februar 2017

Montagsfrage #13.02.2017

Das Buchfresserchen stellt jeden Montag eine Frage. Jeder der Lust und Zeit hat, kann sich an dieser Aktion beteiligen.
Dazu nimmt man einfach die Frage, die Buchfresserchen im Blog stellt, und beantwortet sie in seinem eigenen Blog. - Sehr einfache Sache!!!

Auch ich möchte mich an dieser Aktion beteiligen :-)



Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch gerade besonders?

Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Ich lauere nicht wirklich auf Bücher die mal angekündigt werden. In der Regel lese ich fast alles, was mir so in die Finger kommt. Das kann von einem blutrünstigen Gruselschocker bis hin zum Liebesroman alles sein. Wobei es mich im Moment mehr zu den blutigsten Gruselschockern hin zieht, die man nur finden kann.
Aber ich kann eigentlich behaupten, dass ich immer auf die Fitzek-Bücher lauere....

Beantwortet das die Frage? *grübel*