Mittwoch, 4. Januar 2017

Gesundes neues Jahr!!!

An dieser Stelle von mir:

Alles, alles Gute
ein erfolgreiches neues Jahr
viel Gesundheit
Glück und Wohlergehen
und
das Gelingen Eurer Vorsätze!

wünsche ich
Euch

Am 2. Januar bin ich mehr oder weniger erfreut wieder auf deutschem Boden angekommen. Der Temperaturunterschied hätte krasser nicht sein können. Sind wir doch in Ägypten bei 22 Grad und strahlend blauem Himmel in den Flieger gestiegen und bei 0 Grad und Schnee gelandet.
Mein Versuch, den Flieger voll zu tanken und zurück zu fliegen, hat die Crew leider nicht mit gemacht. Sie wollten wohl Feierabend machen *schulterzuck*

Nun geht es auf jeden Fall in ein neues Jahr. - Morgen geht die Arbeit wieder los, im Einsatz vom letzten Jahr, also die Qualitätskontrolle. Mal sehen, was sich da in welcher Form alles geändert hat.

Ich habe viele schöne Bilder, die ich euch in diesem Jahr zeigen kann. Nicht nur von meinem jetzigen Urlaub, sondern auch noch sonst welche, die ich aus den vergangenen Jahren auf der Festplatte habe.
Ich freue mich, euch auch weiterhin als Leser hier begrüßen zu dürfen.

Wir lesen uns!!!