Freitag, 27. Januar 2017

Freitagsfüller #406

vom .27.01.2017

  1. Gegen kalte Füße hilft am besten ein guter Schuh und viel Bewegung.
  2. Es gibt Dinge, da bekomm ich den Hass in Tüten, weil es nicht richtig ist .
  3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist die der Tulpe, die ihre restlichen Tage nicht in einer Vase fristen muss.
  4. Ich habe keinen und ich werde keinen Ring tragen, an meiner rechten Hand.
  5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder so viel als möglich zu lernen.
  6. Ich mag Kaffee, ich liebe Tee und am besten mit einem guten Buch vorm prasselnden Kamin.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich etwas Haushalt und viel Lesen geplant und Sonntag möchte ich mal an die frische Luft und dann lesen!

Zum Orignalartikel geht es HIER lang!