Freitag, 20. Januar 2017

Freitagsfüller #405

vom 20.01.2017




  1. Heute wird in den USA der neue Präsident vereidigt. Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass mir dieser politisch komplett unbeleckte Mann eine gewisse Angst einflößt. Bin ja mal gespannt, ob er ne Lachnummer oder ne Katastrophe werden wird. Fakt ist mal: Für Amerika brechen komplett neue Zeiten an.
  2. Ich hatte heute schon um 12 Uhr Feierabend weil uns die Arbeitsmittel aus gegangen waren.
  3. Im Januar ist meine Stimmung normalerweise ziemlich weit unten. Diese ewig lange Jahr liegt vor mir und dann die Kälte  und Düsternis... bis jetzt geht es allerdings.
  4. Das Lesen macht mir im Moment wieder große Freude.
  5. Meine Lieblingsblumen zurzeit sind - hä? Was fürn Zeug??? - Ich sag mal "Eisblumen".
  6. Sport spielt derzeit, eine nicht so eine große Rolle.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, mein Buch und dann mein Bett, morgen habe ich Möbel kucken geplant und Sonntag möchte ich Lesen und ausspannen und lesen und lesen und lesen und lesen...!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!