Freitag, 13. Januar 2017

Freitagsfüller #404

vom 13.01.2017

  1. Heute nacht werde ich sicherlich besser schlafen. Vollmond ist schließlich wieder vorbei.
  2. Den Freitag habe ich gerade noch geschafft .
  3. Im Schnee laufe ich am besten in frischem und möglichst hohem Schnee. Da rutsche ich weniger und kann durch das Stapfen mehr Kalorien verbrauchen.
  4. Kohlrabi, Mörchen und Paprika war das letzte Gemüse auf meinem Teller.
  5. Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken gemerkt, dass der ganze Alltagstrott mich schon längst wieder hat. Ich funktioniere und übergehe das, was ich will.
  6. Ich habe wieder Nutellaschnaps. Der macht gute Laune.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Party im Second Life, morgen habe ich eine Fahrt nach Baden Würtemberg und eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich wieder nach Hause fahren!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!